Qualität hat einen Namen

Hagleitner unter Top 100 Unternehmer Österreichs

Neuerliche Auszeichnung bestätigt Hagleitner Bohrtechnik

Bereits zum 21. Mal kürte das Wirtschaftsmagazin GEWINN gemeinsam mit Bank Austria und Orange die 100 besten Jungunternehmer des Jahres. Unter über 3.000 Einreichungen musste die hochkarätige Jury – darunter Wirtschaftsminister Dr. Reinhold Mitterlehner, Umweltminister DI Nikolaus Berlakovich, GEWINN-Herausgeber Georg Waldstein, Gen.-Sekr. Mag. Markus Beyrer (Industriellenvereinigung) uvw. – in den Kategorien Hightech, Export, IT/E-Commerce und Umwelt die besten Kandidaten auswählen.

Seit 2007 befindet sich HAGLEITNER BOHRTECHNIK unter den Top 100 Unternehmer Österreichs und wurde für seine Leistung im Bereich Brunnenbau und Erdwärmetiefenbohrungen mehrfach ausgezeichnet.Bei der diesjährigen Jungunternehmerwahl schafft es Christoph Hagleitner auf Platz 31 und rückt damit in das vordere Drittel der prämierten Unternehmer Österreichs vor. Mit einem umfangreichen Leistungsmix rund um Erdwärmebohrungen gilt HAGLEITNER BOHRTECHNIK aus Kirchberg inzwischen als Paradeunternehmen in Sachen erneuerbare Energie.